Markkleeberger SeeSpaziergang mit den LiebstenHeike & Marсus

Sommer, Sonne, See und zwei verliebte Menschen mit ihrem immer gut gelaunten Vierbeiner – was braucht man mehr für ein wunderschönes Lovestory-Shooting? Das Shooting fand kurzfristig statt, sodass wir kein Kennenlerngespräch zuvor geschafft hatten (was sonst immer vor einem Shooting bei mir stattfindet) und so war ich dann sehr überrascht und erfreut, als ich erfahren habe, dass Heike auch eine Hochzeitsfotografin und Neugeborenenfotografin ist und genau mich für ihr erstes Fotoshooting zu dritt ausgesucht hat!

Die Wellenlänge unter uns hat gleich gestimmt und so konnten wir uns schon nach einer Viertelstunde wie alte Freunde über alles Mögliche unterhalten. Ich finde es wirklich enorm wichtig, dass man seinem Fotografen vertraut und in seinem Beisein du selbst sein kann, nur unter solchen Bedingungen können beste, emotionale und echte fotografische Erinnerungen entstehen. Auch Marсus, der sonst kein großer Fan von Paarfotos ist, hatte viel Spaß und die kleine 6 Monate alte Cocker Spaniel Dame – Alma – war natürlich hin und weg von so vielen Kuscheleinheiten draußen!

Ist die Kleine denn nicht zuckersüß? Alle Augen der vorbeigehenden Spaziergänger waren natürlich auf sie gerichtet! Und habt ihr gesehen, was für einen schönen Blumenkranz die Alma bekommen hat? Heike hat das noch schnell für sich und die Kleine gebastelt und damit noch einen individuellen Augenmerk für das Shooting erschaffen. Ich liebe solche kleinen Details, und handmade ist sowieso immer etwas Besonderes und bleibt lange in Erinnerung!

Und das haben die Beiden über ihre Shooting-Erfahrung bei mir gesagt:

Liebe Yana, bleib weiterhin so detailverliebt, so herzlich, unkompliziert, fröhlich und offen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du Deinen neuen Weg genauso wunderbar meistern wirst, wie den bisherigen! Wir danken Dir von Herzen für die unglaublich tollen Fotos und wir werden uns bald wiedersehen. H & M und Alma


ÜBERZEUGT?

Wenn euch meine Arbeit gefällt, ihr noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf in Hamburg, Bremen, Lübeck oder egal wo in Deutschland und der Welt seid und ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passen könnte, freue ich mich über eure Nachricht. Auch Verlobungsshootings und Familienshootings in Hamburg, Bremen, Lübeck & Umgebung könnt ihr übrigens jederzeit gern bei mir buchen. Schreibt mir einfach eine Mail, ich freue mich auf euch!

Bis bald, eure Yana