Berlin, SpreeBrautpaarshooting auf der SpreeAngelina & Gregor

Einen außergewöhnlichen romantischen Brautpaarshooting nach der intimen standesamtlichen Trauung im engsten Kreis der Familie – das haben sich Angelina und Gregor an ihrem Hochzeitstag gewünscht. Wir haben uns für einen Bootsausflug auf der Spree entschieden und es ist wirklich traumhaft geworden. Aber lasst mich euch noch ein paar Worte zu diesem harmonischen deutsch-russischen Paar erzählen. Angelina und Gregor wurden in unterschiedlichen Ländern geboren, die so weit auseinander liegen, sind in unterschiedlichen Kulturen aufgewachsen und sprachen unterschiedliche Sprachen. Doch das Schicksal hat für sie eine Begegnung vorbereitet, die ihre Leben verband und jetzt kamen sie beide, wie zwei Flüsse zusammen und schufen an diesem eine Familie mit einem gemeinsamen Weg in die gleiche Richtung.

Nach der kleinen standesamtlichen Trauung in Berlin sind wir zum Sonnenuntergang an die Spree gefahren, wo auf die Beiden bereits ein wunderschön geschmücktes Boot wartete. Kurz zuvor hat es wie aus Eimern geschüttet, die Hochzeitsplanerin von “Marry Me Bureau” und ich waren schon ziemlich angespannt, ob und wie wir das Shooting unter solchen Umständen auf Wasser durchführen könnten… Aber ein paar Minuten nachdem wir am Steg (Schiffskontor Berlin) angekommen sind, hat sich der Himmel komplett aufgeklärt und unsere ganzen Sorgen verflogen!

Angelina und Gregor offenbarten in ihren Wesen eine ganz besondere Romantik und Zärtlichkeit, und die Wärme jenes Sommerabends unterstrich diesen persönlichen Augenblick ihrer Spreefahrt.

Hochzeitsplanung: “Marry Me Bureau by Marina Baum

Floristik: “Flores y Amores

Accessoires: “Tatiana Ashakova

Papeterie: “Spencerian Sisters

 Und das haben die Beiden über ihre Shooting-Erfahrung bei mir gesagt:

“Liebe Yana,vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und die mit liebe gemachten Bilder!
Du bist echt ein Profi und deswegen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich kann dich allen weiter empfehlen. Es war für uns eine sehr gute Erfahrung und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, dass es nicht unser letztes Fotoshooting war.


ÜBERZEUGT?

Wenn euch meine Arbeit gefällt, ihr noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf in Hamburg, Bremen, Lübeck oder egal wo in Deutschland und der Welt seid und ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passen könnte, freue ich mich über eure Nachricht. Auch Verlobungsshootings und Familienshootings in Hamburg, Bremen, Lübeck & Umgebung könnt ihr übrigens jederzeit gern bei mir buchen. Schreibt mir einfach eine Mail, ich freue mich auf euch!

Bis bald, eure Yana